"Mein Buch!" was ist neu? "Mein Buch - Extra!" Gratis-Aktion

Vor rund einem Jahr erschien mein Ratgeber für Self Publisher. Entstanden ist Mein Buch! übrigens aus diesem Blog, den ich im Herbst 2012 startete.
Nun liegt das zweite Update vor und wie angekündigt, gibt es einige Ergänzungen.
Inzwischen habe ich Create Space ausprobiert und berichte darüber - wobei sich Vor- und Nachteile die Waage halten. Außerdem habe ich mich ausführlich mit Lovelybooks beschäftigt und dazu Karla Paul (von LB) interviewt.
Wo es seit letztem Jahr Neuerungen/Ergänzungen gab, habe ich diese natürlich eingefügt. Zusätzlich gibt es noch einige neue, kleinere Kapitel.

Wenn Ihr meinen Ratgeber noch nicht kennt, könnt ihr Euch an diesem Wochenende die "kleine Schwester" zum Antesten für 0,00 Euro runterladen: Mein Buch - Extra! (das eBook ist natürlich auch in anderen Shops für 0,00 zu bekommen, z.B. bei Thalia, beam-ebooks und kobo-books.)


















Wer bereits ein Exemplar von Mein Buch! besitzt und dies über Amazon gekauft hat, kann sich ein kostenloses Update besorgen, der KDP-Support wurde von mir informiert und sollte demnächst alle Käufer anschreiben.                                                                                        

Kommentare